Liebe, Schnaps und Freundschaft. Lustspiel mit den Kulissenschiebern Schwaz.

2Bilder

Liebe, Schnaps und Freundschaft, Lustspiel von Martin Fischer.

Nach einer schöpferischen Pause wagt sich das Kulissenschieber-Ensemble wieder auf die Bühne.

Vroni, die zwanzigjährige Tochter des Schreinermeisters Helminger, hat es nicht leicht mit ihrem Vater, der sie immer noch wie ein kleines Kind behandelt. Ihre Mutter Agnes versucht, ihr den Herzenswunsch der Tante Frieda, eine Hochzeit mit deren Neffen Toni, schmackhaft zu machen. Weder Toni noch Vroni sind von der Idee begeistert. Um des lieben Familienfriedens willen erklärt sich Toni bereit, mit seinem Freund Hans, allerdings in vertauschten Rollen, auf Brautschau zu kommen.

Auch Luise, eine Freundin von Vroni, muss eine andere Rolle spielen. Fürs neue Theaterstück muss sie in eine Männerrolle schlüpfen. Aus Spaß gibt Vroni die "männliche" Luise als ihren Bräutigam aus. Diese verliebt sich in den falschen Toni, kommt jedoch aus ihrer "Hosenrolle" nicht mehr heraus, was "sie/ihn" bei einem Discobesuch von einer Bedrängnis in die andere kommen lässt. Nach turbulenten Verwechslungen findet aber doch noch jedes Haferl seinen Deckel.

Eintritt EUR 8,00 (Kinder bis 14 Jahre EUR 5,00)

Kartentelefon 0660 479 15 83

Wann: 17.06.2017 20:00:00 Wo: Saal der Wirtschaftskammer, Bahnhofstr. 11, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.