20.01.2018, 10:09 Uhr

LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ "Natur & Land"

LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ - Schwazer Silberwald
Schwaz: Schwazer Silberwald | Unsere AKADEMIE, wie auch der Schwazer Silberwald, hat viele Freunde. Alle, fast alle, sehr naturverbunden. Für sie wollen wir die wunderschöne und enorm informative Zeitschrift "Natur & Land" vom Verein Österreichischer Naturschutzbund vierteljährlich vorstellen.
In der aktuellen Ausgabe ist das Hauptthema "Bunte Lebensräume - von Hecken bis zu Waldrändern". Die Zeitschrift widmet sich in mehreren Artikeln umfassend diesem Thema. Wenn man sich selber schon seit einigen Jahren mit dieser Materie befasst, so staunt man beim Lesen dieser Ausgabe, dass es da noch viel zu lernen gibt. Ich empfehle Euch, besorgt Euch ein Abo, und ihr werdet die Natur mit ganz anderen Augen sehen. Alles Liebe - Armin vom Silberwald
www.naturschutzbund.at - Homepage der AKADEMIEwww.unser-wald.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.