07.11.2016, 13:04 Uhr

Markttag beim Steudler ein voller Erfolg

UDERNS (red). Ein großer Erfolg war das 1. Herbstfest beim STEUDLTENN, das letzten Samstag beim Steudler über die Bühne ging. Ein Treffpunkt für Alt und Jung und man hat den Herbst noch einmal so richtig gefeiert. Starkoch Alexander Fankhauser und sein Team verwöhnten die Gäste mit seinem herrlichem Kartoffelgulasch und die Uderner Bäuerinnen erfreuten die Besucher mit Zillertaler Krapfen, Knödeln und einer Gerstlsuppe. Regelrecht gestürmt wurden die beiden Original Wiener Praterkasperl Vorstellungen. Rockig ging es am Vorplatz mit den Cash Money Brothers weiter, welche für beste Unterhaltung sorgten. Die Uderner Bäuerinnen stellten sich wieder in den Dienst der guten Sache und spendeten für "Zillertaler helfen Zillertalern". Um 17:00 Uhr wurde die Landesrätin Beate Palfrader mit Ihrer Theatertruppe Lech.tember mit großer Spannung erwartet und zog alle Register Ihres Könnens in "Loriot am Lech" und wurde mit viel Applaus belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.