16.09.2014, 14:00 Uhr

Meine Top-Apps

Geschäftsstellenleiter Wolfgang Engelhardt zeigt uns seine liebsten Apps
BEZIRK. Apps auf Smartphones sind praktisch und erleichtern oft das alltägliche Leben. Die Fülle an Apps ist schier endlos. Geschäftsstellenleiter Wolfgang Engelhardt zeigt uns heute seine drei liebsten Apps auf dem Handy.

Regionauten-App:
Binnen Sekunden habe ich die aktuellsten Nachrichten aus der Region auf meinem Handy. Informativ und gratis!

Roadbike:
Das "Runtastic" für Radfahrer bietet Karten, Geschwindigkeiten, Fotos und Auswertungen in einem. Diese App verwende ich wöchentlich.

Stocard:
Kundenkarten haben in meiner Geldtasche viel Platz verschwendet, jetzt habe ich sie alle in dieser App gespeichert: sehr praktisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.