Mit nagelneuen Hoodies in den Winter

Coole Hoodies für die Mädels und Buben des WSV Tux. Mit ihnen freuen sich Mark Heim vom Tuxer Sporthaus und Markus Tipotsch, Obmann des TVB Tux-Finkenberg. | Foto: Barbara Erler, WSV Tux
  • Coole Hoodies für die Mädels und Buben des WSV Tux. Mit ihnen freuen sich Mark Heim vom Tuxer Sporthaus und Markus Tipotsch, Obmann des TVB Tux-Finkenberg.
  • Foto: Barbara Erler, WSV Tux
  • hochgeladen von Florian Warum

Anlässlich der Tauschbörse für gut erhaltene Wintersportausrüstung in der Neuen Mittelschule Tux dankte der sportliche Nachwuchs des WSV den Sponsoren.

Kommentare wie „die sehen aber richtig cool aus“ oder „ma, lässig“ waren von den Kindern und Jugendlichen zu hören. Ebenso flott wie die Kapuzenpullover aussehen, wollen die Buben und Mädchen des WSV Tux im nahenden Winter auf den Pisten und Loipen in Tirol unterwegs sein. Den Kauf der modisch chicen Hoodies möglich gemacht haben zwei Sponsoren. Obmann Paul Erler und die Kinder bedankten sich nach der erfolgreichen Tauschbörse für Wintersportausrüstung in der NMS Tux bei Mark Heim vom Tuxer Sporthaus und TVB-Obmann Markus Tipotsch. Sowohl der WSV Tux als auch Mark Heim und Markus Tipotsch freuen sich schon auf den Rennwinter.

Bedanken möchte sich der WSV außerdem für das spätsommerliche Grillen auf der Eggalm bei Hanspeter Kirchler vom Bergrestaurant Eggalm. „Es hat super geschmeckt, es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder“. Bevor ans Grillen zu denken ist, ... werden jetzt aber erst mal wieder Alpin- und Langlaufski angeschnallt.

Vielen Dank auch allen weiteren Sponsoren Gönnern für die tolle Unterstützung!!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.