13.10.2014, 13:17 Uhr

NACHLESE Repair Café Pill

Pill: VS Pill | Am 11.10.2014 wurde wieder in der Piller Volksschule geflickt und repariert, was das Zeug hielt. Dabei wurden 56 Reparaturen angenommen, wobei wirder gut 2/3 ganz oder teilweise instand gesetzt werden konnten.

Vom alten Kassettenrekorder über Mixer und Kinderspieluhr bis hin zur mechanischen Waage und Hosen mit offenen Nähten war auch diesmal alles mögliche mit kleineren größeren Defekten dabei.

Auch bei jenen Dingen, deren Reparaturen fehlgeschlagen ist, konnte in einigen Fällen noch auf spezialisierte Reparaturbetriebe und auf Ersatzteilhändler hingewiesen werden.

Das nächste Repair Café in der Region findet am 8.11. von 9-12 Uhr in der alten Feuerwehrhalle in Volders statt. Der nächste Termin für Schwaz steht mit dem 11.4. im Knappensaal/Stadtgalerien auch schon fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.