04.07.2017, 18:53 Uhr

Neue touristische Belebung in Weerberg

Beim Hüttegglift entsteht derzeit das neue Restaurant “Das Hüttegg”. Eröffnung im Dezember

WEERBERG (dw). Mit einem Blick über das Inntal auf 1.250 m ist es ein besonderes Ausflugsziel für Gäste und Einheimische. 360° Genussreich so das Motto des neuen Pächters Christoph Schiffmann aus Pill. 360° wegen des tollen Ausblicks und Genussreich auf Grund unseres Angebotes so Pächter Christoph Schiffmann. "Wir legen großen Wert auf Regionalität und werden mit den hervorragenden Produkten aus Tirol auch die ein oder andere Neuheit kreiren. Eine stetig wechselnde Wochenkarte wird das Konzept noch abrunden. Mit 150 Sitzplätzen im Innenbereich und weiteren 120 Sitzplätzen auf der Terrasse ist das neue Lokal auch hervorragend für Veranstaltungen jeglicher Art geeignet. Bequem mit dem Auto zu erreichen ist “das Hüttegg” ein idealer Treffpunkt für Sommer und Winter. „Wir haben noch einiges vor uns aber wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Eröffnung am 1. Dezember“, so Pächter Schiffmann. Auch Bgm Gerhard Angerer ist vom Projekt begeistert. „Wir freuen uns mit Hermann Wechselberger dem Bauherrn und Christoph Schiffmann dem zukünftigen Pächter zwei perfekte Partner gefunden zu haben“.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.