ORF-Radio-Tirol Sommerfrische im Steudltenn

36Bilder

UDERNS (fh). Kürzlich machte die ORF-Tirol Sommerfrischen beim Theaterfestival Steudltenn in Uderns halt. Moderator Michael Irsperger und das ORF-Radio-Tirol Team konnten zahlreiche Besucher und Besucherinnen in Uderns begrüßen und es war viel geboten. Vom musikalisch/komödiantischen Unterhaltungsprogramm mit Drehorgel und Tänzerin über den Skulpturnegaren "Symposium der Tiere" und einem sogenannten "stillen Theater" direkt auf der Bühne des Steudltenn war alles dabei. Natürlich durfte auch die Kulinarik nicht fehlen und wer wäre da besser geeignet als Fernseh-Starkoch Alexander Fankhauser. Er legte sich mit seinem Team für die hunderten Gäste besonders in Zeug und kreierte herzhafte Schmankerln am Fließband. Auch die Zillertaler Krapfen der Uderner Bäuerinnen waren wieder sehr gefragt. Als zufälliger Gast kam auch der Puppenspieler und Künstler Nikolaus Habjan vorbei denn er hatte am selben Abend einen Auftritt im Steudltenn. Das Steudltenn-Team rund um Bernadette Abendstein, Hakon Hirzenberger sowie Barbara und Gerhard Kainzner konnte wieder einen tollen Erfolg verbuchen. Mehr Fotos sehen sie demnächst auf meinbezirk.at. Morgen macht die Sommerfrische Halt auf der Grieralm in Tux.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.