05.04.2017, 14:16 Uhr

Pastoraltag "Generation What ? Junge Lebenswelten"

Wann? 21.04.2017 16:00 Uhr bis 21.04.2017 21:00 Uhr

Wo? Festsaal, 6261 Strass im Zillertal AT
(Foto: @kirstypargeter - Can Stock Photo Inc.)
Strass im Zillertal: Festsaal | Der Pastoraltag des Dekanates Fügen-Jenbach widmet sich in diesem Jahr der Lebenssituation und der Begegnung mit JUNGEN ERWACHSENEN.
Was bewegt 16-29-Jährige? Welche Fragen stellen sie sich? Was denken sie zur Gesellschaft, Partnerschaft, Sexualität, Europa und Religion?
Bereits im Feber wurden Zillertaler Jugendliche zum ORF-Redhaus eingeladen, sie haben dort jene Fragen gestellt, die sie am meisten bewegen. Das Ergebnis sehen und hören wir am Pastoraltag. Weiters erhalten die TeilnehmerInnen Einblick in die europaweite Jugendstudie „Generation What?“, ergänzt durch kreative Beiträge von Jugendlichen aus der Region.
Gesprächstische mit Jugendlichen und Fachleuten aus der Jugendarbeit, musikalische Überraschungen und kulinarische Köstlichkeiten runden den Tag der Begegnung ab.
Als Moderatoren werden uns Martina Steiner und Lukas Trentini von der POJAT (Plattform Offene Jugendarbeit Tirol) begleiten.
Für alle Interessierten von 16-99 Jahren. Eintritt frei. Ohne Anmeldung.
In Zusammenarbeit mit der Dekanatsjugendstelle Fügen-Jenbach u.a.
Infos bei Bernhard Teißl-Mederer / Dekanat Fügen-Jenbach Tel. 0676 8730 7493
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.