14.09.2018, 10:34 Uhr

Peacekeeper beim int. Mannschaftsschießen der UOGT in Vomp

Vomp: Schießplatz | Peacekeeper beim int. Mannschaftsschießen der UOGT in Vomp

Mannschaftsergebnis STG77 / Pi80
38. Mannschaftsschießwettkampf
Unteroffiziersgesellschaft TIROL
VOMP / ABSAM 2018

bereits zum 3. Mal nahmen Tiroler Peacekeeper auf Einladung der UOGT an diesem interessanten und bei schönstem Wetter in Vomp teil.

Wie die Bezeichnung "Peacekeeper" schon aussagt - sind hier keine Scharfschützen dabei gewesen - aber man traf viele Kameraden aus dem In- und Ausland.

Kamerad Bernhard: "Wie man am Endergebnis sehen kann, konnten wir unser Ziel – letzter Platz – souverän erreichen. Nichtsdestotrotz: wir waren dabei, alle Anderen waren zu feige, gegen uns anzutreten!"

Unseren tapferen "Schützen" Bernhard P., Martin E. und Helmut K. ein großes Dankeschön für ihren Mut und Einsatz.

Keep Peace

Gerhard F. Dujmovits
Landesleiter Tirol

Homepage der Blauhelme:
Vereinigung Österreichischer Peacekeeper
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.