PKW stürzte in den Wald

SCHWAZ. Der Unfall ereignete sich aus bisher unbekannter Ursache oberhalb der Burg Freundsberg . Aus bisher unbekannter Ursache kam der PKW von der Fahrbahn ab, stürzte über die Böschung ca. 15 Meter in den Wald, wobei Bäume einen weiteren Absturz verhinderten. Einer der Insassen konnte noch selbst den Notruf wählen, wusste aber nicht genau wo sie waren. Die Leistelle Tirol alarmierte daraufhin den Rettungsdienst, Feuerwehr und Bergrettung Schwaz. "Zum Glück konnten sich die beiden Insassen selbst befreien und zurück auf die Straße klettern, sodass sie sofort entdeckt wurden," so FF-Einsatzleiter Erwin Zangerl. Mittels Kran des Rüstfahrzeuges wurde der beschädigte PKW geborgen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.