Purer Akt der Boshaftigkeit

2Bilder

ASCHAU (fh). Johann Kammerlander aus Aschau ist Landwirt mit Leib und Seele. Was ihm kürzlich widerfahren ist, kann er sich nicht erklären. Er besitzt eine Waldparzelle etwas oberhalb seiner Bauernschaft zu welcher der Zugang beschwerlich ist. In der sogenannten "Aste" gediehen wunderbare Fichten, welche bereits eine stattliche Größe erreicht hatten. Als der Bauer kürzlich einen Lokalaugenschein in seinem Waldstück vornahm traute er seinen Augen nicht. Ungefähr 20 Bäume aus seinem Bestand waren umgeschnitten und einfach liegen gelassen worden. "Es handelt sich hierbei um einen puren Akter der Boshaftigkeit, denn aufgrund des unwegsamen Geländes besteht keine Möglichkeit das Holz von dort wegzubringen", erklärt Kammerlander.

Anzeige und Hinweise

Der Schaden wurde von der Polizei in Ried aufgenommen und auch die Forstinspektion des Bezirkes ist informiert. Der Waldbesitzer sowie die Polizei bitten um zweckdienliche Hinweise die zur Aufklärung des Falles dienen können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.