18.03.2017, 19:18 Uhr

Repair Cafe mit rundem Angebot und mit Besuch aus Italien

Das bereits 5. Repair Cafe ist in Schwaz erfolgreich über die Bühne gegangen

SCHWAZ (dw). Neben vielen Elektrogeräten und Flickereien konnten wir auch einige Räder frühlingsfit machen. An der ErklärBAR nutzten einige unser Zusatzservice und ließen sich von unseren jugendlichen Erklärprofis Smartphones, Handys und Tabletts erklären. Wer dieses Service ebenfalls nutzen möchte, hat am 6.5. am Entente-Florale-Infopoint in der Franz Josef Straße  6 von 9-12 Uhr dazu Gelegenheit. Wie beim Repair Cafe heißt es auch dort, einfach kommen und gemeinsam sich der Technik widmen.
 Extra angereist war auch eine Delegation aus der Schwazer Partnerstadt Trient. Die Damen vom Verein APS Carpe Diem waren interessiert am Konzept Repair Cafe, das sie gerne für ihre Heimatstadt aufgreifen möchten. "Wir freuen uns schon auf diese Bereicherung der städtepartnerschaftlichen Zusammenarbeit" so Organisatorin Michaela Brötz. Das nächste Repair Cafe in der Region findet am 22.4 in Uderns (13-16 Uhr) und am 13.5. in Buch (13-16 Uhr) statt. Weitere Infos unter www.repaircafe-tirol.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.