Riesenglück für zwei junge Mopedlenker

Zellbergeben—Kollision zwischen Mopedfahrern und Pkw-Fotocredit: ZOOM.TIROL
3Bilder
  • Zellbergeben—Kollision zwischen Mopedfahrern und Pkw-Fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Florian Haun

ZELLBERG (red). Grosses Glück hatte ein junger Mopedfahrer und eine junge Mopedfahrerin kürzlich auf der Dörferstrasse im Gemeindegebiet von Zellberg. Die beiden waren taleinwärts unterwegs und wollten einen Linienbus überholen, als ihnen plötzlich ein Fahrzeug entgegenkam. Der Lenker des entgegenkommenden Pkw verriss sein Fahrzeug und touchierte rund 20 Meter Holzzaun. Durch diese rasche Reaktion kam es glücklicherweise zu keinem Frontalunfall, sonst hätten beide Mopedfahrer, die vom Rettungsdienst ins BKH Schwaz eingeliefert wurden, wohl gröbere Verletzungen erlitten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.