07.09.2014, 11:20 Uhr

Rockin Blade Benefiz Veranstaltung für www.naehehilftheilen.at

Jenbach: Achenseestrasse 50 | Jenabch 6.09.2014:
Benefiz Rockin Blade Night im VZ Jenbach für die Ronald McDonald's Kinder Hilfe. Was soll man sagen eine Veranstaltung für die www.naehehilftheilen.at , mit wenig Publikum aber sehr guten Musikern. Die Anlage war im Grenzbereich aber das tat der Stimmung keinen Abruch und so wurden 700 Euro gespendet.... Danke..... es waren die beiden Moderatoren Adriane Gamper und Josef Moser die hervorragnd durch das Programm führten und die Musiker und Bands: DidgeToni&More aus Jenbach,, INNfanal aus Wattens, Johannes Scheicher aus Jenbach, Cathrin Winter aus Wiesing, Robert Roth aus Telfs ein Boogie Woogie Pianist der Extraklasse, Liquid Silver aus dem Stubaital, MoonRay aus WIesing und Black Sand mit dem Gast Gitarristen der Schürzenjäger Herr COX. Größter Dank geht an die Musikkapelle Jenbach die für die Verköstigung sorgten. Für alle die etwas Spenden wollen aber keine muse hatten zu kommen... www.naehehilftheilen.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.