23.10.2016, 18:32 Uhr

Schwazer Frauen übten sich in der Selbstverteidigung

ÖVP Stadtleiterin Barbara Eller lud zu einem kostenlosen Workshop "Selbstverteidigung für Frauen" ins "InnSide". Als Referent konnte Thomas Nechi gewonnen werden, welcher auf mehr als 40 jährige Erfahrung in der Selbstverteidigung vorweisen kann. Es waren an die 20 Teilnehmer/innen, welche mit vollem Einsatz trainierten, und auch viel Spaß dabei hatten. Trainiert wurden Techniken zur Befreiung aus den unterschiedlichsten Situationen, präventive Maßnahmen und Verhaltensregeln um gefährliche Situationen zu vermeiden, Auch der Einsatz provisorischer Verteidigungsmittel wie Regenschirm, Taschenlampe usw. wurden erklärt und auch damit trainiert. Von der ÖVP Frauenruppe ist bereits ein nächster Workshop im Herbst 
mit Thomas Nechi geplant. Infos unter www.nechi-mental-training.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.