26.06.2017, 17:30 Uhr

Silberwald "Eröffnung der LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ"

Enten des Schwazer Silberwaldes
Schwaz: Schwazer Silberwald | Liebe Freunde des Silberwaldes

Für die wetterbedingte Absage (Waldbrandgefahr) der Eröffnungsfeier der LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ möchte ich mich entschuldigen. Wir verschieben sie um eine Woche und hoffen auf Euer Kommen.

Eröffnung der LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ und Natur & Waldschule Schwazer Silberwald

SA 01. Juli ab 10 - 12 Uhr; in der Arena des Silberwaldes

Impulsreferat "Paracelsus und das Licht der Natur"
Nicht nur auf dem Gebiet der Medizin hat Paracelsus Großes geleistet, auch seine Schriften über Philosophie, Ethik und soziale Themen sind von beachtlichem Niveau. In diesen hat er sich auch mit der Erkenntnis „im Licht der Natur“ auseinandergesetzt – was wir uns darunter vorstellen können, erläutert unser Impulsreferat.

Impulsreferat "Ökopsychosomatik - und das Lumen naturale"
Die moderne Ökopsychosomatik, im Gegensatz zur traditionellen, öffnet neue Welten des Heilens und sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Wissenschaft der Immunologie. Gerade deswegen ist die moderne Ökopsychologie immer wieder zu hinterfragen. Am besten mit Thomas von Aquins Lumen naturale.

- Kulinarisches aus der Silberwald Wildnisküche
- Musikalische Begleitung
Parkplätze Silberwald und Friedhof / regengesicherte Veranstaltung / die Veranstaltung wird keinesfalls mehr abgesagt / www.schwazersilberwald.at
(Im Bild die Wächter des Silberwaldes)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.