14.11.2016, 08:36 Uhr

Sparkasse Schwaz präsentiert Comedy-Abend der Spitzenklasse

MAYRHOFEN (red). Bereits mehr als 40.000 Zuseher konnte GABRIELA BENESCH mit ihrem fulminanten Comedy-Solo "Cavewoman" begeistern. Am 10. November 2016 präsentierte sie im Europahaus in Mayrhofen eine Sondervorstellung für die Sparkasse Schwaz. Dabei gab die Künstlerin überlebenswichtige Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners, wechselte zwischen zahlreichen Rollen und bot einen hinreißend komischen Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung. Benesch nahm die BesucherInnen mit auf eine vergnügliche Reise, sie bot Einblicke in die kleinen und großen Missverständnisse im Beziehungsalltag und eröffnete neue Perspektiven auf das viel diskutierte Verhältnis zwischen Mann und Frau.
„Wir erlebten heute ein ultimatives Comedy-Vergnügen auf hohem künstlerischem Niveau, die Besucher haben viel gelacht. Kultur tut dem Menschen einfach gut und bereitet schöne Momente. Deshalb ist uns die Förderung von Kultur auch ein großes Anliegen. Für uns sind solche Veranstaltungen auch immer wieder schöne Gelegenheiten, unseren Kunden für das Vertrauen zu danken", so Prokurist Max Stock, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Mayrhofen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.