Spende für Neue Mittelschule Jenbach

Die Klöpflerinnen Andrea Kotai, Martina Pallhuber, Traudi Beinstingl, Lieselotte Schwenniger, Maria Rupprechter, Margaretha Rueland, Roswitha Gebauer und Maria Monetti (v.l.) das Sparbuch für die NMS 2 an Dir. Dietmar Auckenthaler (M.)
  • Die Klöpflerinnen Andrea Kotai, Martina Pallhuber, Traudi Beinstingl, Lieselotte Schwenniger, Maria Rupprechter, Margaretha Rueland, Roswitha Gebauer und Maria Monetti (v.l.) das Sparbuch für die NMS 2 an Dir. Dietmar Auckenthaler (M.)
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

Die Jenbacher Unklöpfler haben auch in diesem Jahr wieder ihre ersungenen Erlöse gespendet. In diesem Jahr wurde die Vergabe gesplittet. Ein Sparbuch mit 1.000 Euro erhält die NMS 2 für Kinder, die wegen der finanziellen familiären Situation nicht an Schulprojektwochen teilnehmen können oder Mangel an Schulmaterialien haben. Etwa die gleiche Summe kommt Familien zugute, die sich Therapien für ihre kranken Kinder nicht leisten können.
Vergangene Woche überreichten die Klöpflerinnen Andrea Kotai, Martina Pallhuber, Traudi Beinstingl, Lieselotte Schwenniger, Maria Rupprechter, Margaretha Rueland, Roswitha Gebauer und Maria Monetti das Sparbuch für die NMS 2 an Dir. Dietmar Auckenthaler, der sich über die unbürokratische Hilfe für seine Schülerinnen und Schüler sehr freut.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.