Spendenübergabe der Weinfreunde Ried im Zillertal

RIED i. Z. (red). Die Zillertaler Weinfreunde luden im heurigen Sommer zum 6. Weinfest ins Musikpavillon in Ried im Zillertal. Jetzt wurde wieder eine stolze Summe an Lebenshilfe im Dorf übergeben.Top Winzer aus Österreich präsentierten ihre besten Tropfen und Schätze aus ihren Weinkellern. Dazu wurden kulinarische Schmankerln serviert. Für musikalische Genüsse sorgte Live-Musik. Die Weinfreunde Zillertal verstehen sich nicht nur gut aufs Feste feiern. Mit dieser Veranstaltung unterstützt der Verein die Aktion “Lebenshilfe im Dorf” der Gemeinde Ried. Kürzlich konnte deshalb eine Summe von Euro 7.123,- übergeben werden. Insgesamt kam bei allen Weinfesten eine beachtliche Spendensumme in der Höhe von über Euro 33.000,- zusammen. „Ohne die vielen freiwilligen Helfer und Sponsoren würde so eine Veranstaltung nicht organisierbar sein.“, betont Franz Garber von den Weinfreunden Zillertal, und bedankt sich für diese Hilfe und Zusammenarbeit im Namen des Vereins.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.