02.10.2017, 14:39 Uhr

Spielplatz-Einweihung in Fügen

FÜGEN (fh). Vergangenes Wochenende lud die Gemeinde Fügen mit Bürgermeister Dominik Mainusch zur großen Spielplatzeinweihung bei der Sportanlage ein. Nachdem bereits der Spielplatz am Marienberg einer Rundumerneuerung unterzogen wurde war nun auch jener in der Nähe des Fügener Tennisplatzes neu gestaltet worden. In Zusammenarbeit mit der Firma Agropac hatten die Gemeindearbeiter den Spielplatz neue gestaltet und die Kinder hatten sichtlich Freude mit den neuen Spielgeräten. Nach den Grußworten durch Bürgermeister Dominik Mainusch erfolgte die Segnung des neuen Spielplatzes durch Pfarrer Erwin Gerst. Zahlreiche Kinder und Eltern waren dabei und die Spielgeräte wurden natürlich sofort von den kleinen Experten auf ihre Tauglichkeit hin überprüft. Unter anderem waren auch Vzbgm. Oliver Anker, Gemeindevorstand Roland Unterlercher, Albert Komposch (Fa. Agropac) sowie zahlreiche Vertreter der Gemeinde dabei. Im Zuge der Einweihung wurde auch der neue Hoftrac der Gemeinde von Pfarrer Erwin Gerst geweiht. Anschließend an der offiziellen Teil lud die Gemeinde Fügen zu Grillschmankerln des Vereins Bar-B-Q-Zillertal und Getränken ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.