02.10.2017, 17:56 Uhr

Tennisclub Vomp rockte den 40-er

40 Jahre - eine Idee der Vomper Tenniskinder (Foto: Julian Ringler)
Vomp: Tennisclub |

Am 9. und 10. September 2017 feierte der Tennisclub Vomp sein 40-jähriges Bestandsjubiläum mit einem umfangreichen Festprogramm. Der erste Festtag (9.9.) sah einen „lustig-sportlichen“ und unterhaltsamen Teil mit einem „Bandl-Turnier“ sowie einer abwechslungsreichen Präsentation der Tennisschule Max Asen vor. Der Abend war geprägt von heißen, musikalischen Rhythmen des Duos „Patricia und Janus“. Dabei mutierte so mancher müde Tennisspieler im Laufe des Abends zum „Tanzbären“.
Der zweite Festtag war der feierliche Teil des Festprogramms mit Prominenz aus Politik und Sport. In Festansprachen wurden die Leistungen des Vereins gewürdigt und elf Mitglieder mit 40-jähriger Treue zum Club zu „Ehrenmitgliedern“ ernannt. Ein Höhepunkt war sicherlich die Verleihung der Ehrennadel durch den Präsidenten des Tiroler Tennisverbandes, Dr. Walter Seidenbusch, an Dietmar Unterberger für seine mehr als 15-jährige Tätigkeit im Vorstand des TC Vomp. Viele freuten sich dann noch auf das Gewinnspiel, das mit dem Kauf der Festschrift und der richtigen Beantwortung einer Frage verbunden war. Obmann Walter Steinlechner setzte die Verlosung unter Trommelwirbel perfekt in Szene. Es ist den Vorstandsverantwortlichen ein großes Anliegen, sich bei allen zu bedanken, die einen Beitrag zum Gelingen dieses tollen Festes geleistet haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.