16.11.2017, 13:26 Uhr

tolle Schneelage ermöglicht einen früheren Saisonstart in Hochfügen

Aufgrund der tollen Schneelage eröffnen die Skilifte Hochfügen um eine Woche früher die Saison. Am 18. und 19.November 2017 geht's mit dem Schibetrieb los. Das gezeigte Foto wurde heute um 13:15 Uhr von der Webcam in Hochfügen aufgenommen. (Foto: Foto Webcam Hochfügen.)

Wir öffnen bereits am 18. und 19. November!!!

Aufgrund des frühen Wintereinbruchs und der tollen Schneelage haben wir uns kurzfristig dazu entschieden nun schon kommendes Wochenende in Betrieb zu gehen. Dabei werden der 8er Jet, der Sessellift Waidoffen sowie der Tellerlift an der Bergstation des 8er Jets in Betrieb sein. Wir sind nun heiß auf die kommende Saison und freuen uns über euer zahlreiches Kommen!

auf dieser Webcam können sie sich auch selber von der Schneelage live informieren: https://www.hochfuegenski.com/wetter-webcams/webcams-hochfuegen/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.