Verantwortung und Gestalten

7Bilder

BB: Ein wichtiges Thema für sie Anstand und Ehrlichkeit in der Politik
Kaltenhauser: „Die Zeiten, in denen uns die Stimmen der Menschen in den Schoß gefallen sind, sind vorbei. Wir müssen uns das Vertrauen der Menschen mit vollem Einsatz und harter Arbeit verdienen. Wir dürfen uns nicht scheuen, auch unangenehme Dinge beim Namen zu nennen. Die Menschen wollen nicht, dass man ihnen das Blaue vom Himmel verspricht, sondern Politik mit Anstand und Ehrlichkeit.

BB: Wie ist die Zusammenarbeit im Bezirk?
Kaltenhauser:Die Stärke der Volkspartei liegt in ihrer Struktur. Die Ortsgruppen bilden gemeinsam mit den Bünden das Fundament, ein regelmäßiger und konstruktiver Austausch bildet den Mehrwert für meine Arbeit. Für 2017 sind regionale und zielgruppenorientierte Gespräche geplant. Die ÖVP ist auch in den Gemeindestuben maßgebend, eine enge Zusammenarbeit mit den Bürgermeisterinnen ermöglicht ein breites Wissen um deren Sorgen und Wünsche. Gemeinsam mit ihnen werde ich gegen die Ausdünnung des ländlichen Raumes kämpfen.

BB: Ihr Motto ist Leistung als Grundsatz. Wie sehen sie das?
Kaltenhauser: Es braucht eine solide Politik, die garantiert, dass nächste Generationen alle Möglichkeiten haben, ihre Zukunft selbst zu gestalten. Das geht aber nur, wenn wir auch die unterstützen, die durch ihre tagtägliche Arbeit das System finanzieren. Wir müssen deshalb auch solidarisch mit jenen sein, die sich etwas aufbauen wollen und dafür sorgen, dass in unserem Bezirk was weitergeht. Leistung, Mut und Engagement müssen sich auch in Zukunft lohnen. Für uns in der Tiroler Volkspartei ist dieser Grundsatz in Stein gemeißelt“, so die neue Bezirksparteiobfrau.

"Einsatz ist entscheidend"
Kaltenhauser: Am Ende des Tages wird man uns danach messen was wir für die Menschen und die Region entschieden, weitergebracht und umgesetzt haben. Wir haben die Struktur, wir haben die Kraft, entscheidend ist unser Einsatz. Vor Arbeit scheue ich nicht zurück! Gemeinsam werden wir uns tagtäglich um das Vertrauen der Menschen bemühen und zeigen, dass wir das beste politische Angebot im Bezirk sind!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.