20.11.2017, 08:30 Uhr

Verkehrsunfall mit 5 Verletzen in Pertisau

EBEN a. A. (red). Vergangenes Wochenende kam es auf der Pertisauer Landesstraße L 220 in Finkenberg zu einem Verkehrsunfall.  Eine Frau aus Maurach war mit ihrem Mercedes von Pertisau kommend in Richtung Maurach unterwegs, als sie aus unbekannter
Ursache zuerste die Felswand touchierte und in weiterer Folge ein entgegenkommendes Taxifahrzeug streifte und nach rund 50 Metern schwer beschädigt zum Stillstand kam. Die Lenkerin des Mercedes sowie der Taxilenker und 4 Fahrgäste im zweiten Fahrzeug wurden von 2 Notärzten erstversorgt und mit mehreren Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus eingeliefert. Die alarmierten Feuerwehren von Pertisau und Eben führten Absicherungs- und Aufräumungsarbeiten an der Unfallstelle durch. Die L220 war für den Rettungseinsatz total gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Jenbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.