Verkehrsunfall mit 5 Verletzen in Pertisau

4Bilder

EBEN a. A. (red). Vergangenes Wochenende kam es auf der Pertisauer Landesstraße L 220 in Finkenberg zu einem Verkehrsunfall.  Eine Frau aus Maurach war mit ihrem Mercedes von Pertisau kommend in Richtung Maurach unterwegs, als sie aus unbekannter
Ursache zuerste die Felswand touchierte und in weiterer Folge ein entgegenkommendes Taxifahrzeug streifte und nach rund 50 Metern schwer beschädigt zum Stillstand kam. Die Lenkerin des Mercedes sowie der Taxilenker und 4 Fahrgäste im zweiten Fahrzeug wurden von 2 Notärzten erstversorgt und mit mehreren Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus eingeliefert. Die alarmierten Feuerwehren von Pertisau und Eben führten Absicherungs- und Aufräumungsarbeiten an der Unfallstelle durch. Die L220 war für den Rettungseinsatz total gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Jenbach.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.