21.11.2016, 16:01 Uhr

Vermisster Tourengeher in Hochfügen tot aufgefunden

Suchaktion nach vermissten Skitourengeher-fotocredit: ZOOM.TIROL
HOCHFÜGEN (red). Zu Beginn der Woche kam es im Skigebiet Hochfügen zu einer Suchaktion. Ein 62-jähriger Unterländer wollte am Sonntag in Hochfügen eine Skitour gehen. Im Laufe des Tages wollte er sich auf der Wedelhütte mit seiner Tochter treffen. Als die Tochter ihren Vater nicht erreichen konnte, verständigte sie die Einsatzkräfte. Bis nach Mitternacht suchten die Einsatzkräfte in Hochfügen vergeblich nach dem Mann. Montag Früh wurde die Suche erneut aufgenommen. Auch der Hubschrauber des Innenministeriums wurde nach Hochfügen geschickt. Bergrettung, Alpinpolizei, Hundeführer und Liftpersonal waren ebenfalls im Einsatz. Gegen Mittag wurde der Mann tot aufgefunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.