Vorerst noch geöffnet: das Angelshare in Jenbach

Das Angelshare in Jenbach hat geöffnet. | Foto: Dagmar Knoflach-Haberditz

JENBACH. Nachdem vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass der Pächter des Restaurants "Angelshare" im VZ Jenbach Konkurs anmelden musste, läuft die Gerüchteküche heiß. "Wir freuen uns sehr, wenn die Leute nach wie vor noch kommen und unseren Service im Restaurant, auf der Terrasse oder an der Bar genießen", so Stefan Wörgötter. Der Pächter möchte betonen, dass der Gastbetrieb in gewohnt hoher Qualität weiterläuft. "Neben unserer Speisekarten bieten wir ständig wechselnde, saisonale Gerichte an", empfiehlt Wörgötter.

Sehr gute Bewertungen

Das Restaurant hat sich seit der Eröffnung vor gut einem Jahr weit über Jenbachs Grenzen hinaus einen guten Ruf erarbeitet. Die Gäste kommen sogar von Gegenden wie rund um den Tegernsee oder vom Oberland ins Angelshare um sowohl das imposante Whiskey-Museum zu besichtigen, aber auch um die Kulinarik zu genießen. Auf Tripadvisor beispielsweise wurde dem Restaurant das "Zertifikat für Exzellenz" ausgestellt. "Das Restaurant hat geöffnet, solange Gäste kommen und gutes Essen und feine Tropfen von der Bar wünschen", so der Pächter abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.