Zehn Verletzte bei Busunfall im Zillertal

Rohrberg—Bus gegen Betonmauer-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Rohrberg—Bus gegen Betonmauer-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Dietmar Walpoth

ROHRBERG. Bei einem Busunfall in Rohrberg im Zillertal sind am Sonntagnachmittag zehn Menschen leicht verletzt worden. Der Bus prallte in der Bushaltestelle der Zeller Bergbahnen gegen einen Betonpfeiler. Laut Polizei hat der Bus in der Haltestelle plötzlich einen Satz von etwa zwei Meter nach vorne gemacht. Dadurch prallte er gegen einen Stützpfeiler aus Beton. Unklar ist derzeit noch, warum es zu dem Unfall kam. Die meisten der Leichtverletzten wurden vom Roten Kreuz vor Ort versorgt. Drei Personen sollen zur Kontrolle in das Krankenhaus Schwaz gebracht worden sein. Im Einsatz waren das Rote Kreuz, die Polizei und die FF Zell.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.