Zellberg Buam 30-jähriges Bühnenjubiläum mit Freunden in Fügen!

30-jähriges Jubiläum von di Zellberg Buam in Fügen
46Bilder

Am 29.- 31.7.2011 wurden die Zellberg Buam gefeiert zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum in der Festhalle in Fügen im Zillertal.
Dazu musste ein Riesenzelt aufgestellt werden das Platz hatte für 3- 4000 Menschen und das Zelt war bis auf den hintersten Platz besetzt alle drei Tage!
So etwas freut die Musiker natürlich dass sie mit ihrer Musik und den Texten vielen Menschen Freude gebracht haben in all den Jahren und noch viele Jahre bringen werden, wenn Gott es zulässt!, sagen die Zellis selber!
Viele verschiedene Musikanten kamen und gratulierten den Zellberg Buam und spielten zu ihrer Ehre auf.
Am Freitag spielten: Alfred Spiegl, Marc Pircher, Ursprung Buam.
Am Samstag spielten: Die Fetzig'n Zillertaler (mit Sohn vom Gerhard Spitaler,den Georg) Die Calimeros aus der Schweiz und den Edlseer.
Am Sonntag zum Frühschoppen spielten auf: Die Zillertaler Mander, Da Zillertaler und die Geigerin und Simone, Die Stritzi's aus Niederösterreich und als Überraschung spielten die Mayrhofner.
Für mich war das wirklich eine Überraschung. Neben den Zellberg Buam sind die Mayrhofner eine von meinen beliebtesten Musikgruppen im Zillertal und dass sie da waren hatte mich besonders gefreut.
Ich konnte leider erst am Sonntag teilnehmen und so konnte ich nicht von allen Musikgruppen Fotos machen und in die Reportage bringen. Sie mögen es mir verzeihen!
Aber anhand der Fotos könnt ihr liebe Leser sehen, wie viele Menschen es gibt die sogar gerne in das Zillertal reisen nur um unsere super Musikgruppen spielen zu hören und zu sehen und mit ihnen einige Worte zu wechseln. Es ist sicher auch für ihre Fans schön wenn die Musiker sogar noch ihre Namen kennen vom Fest im letzten Jahr.
So ist es ein Geben und Nehmen von beiden Seiten.
Macht nur so weiter meine lieben Zellis: Gerhard, Werner und Herbert!
Gott beschütze euch auf euren Wegen dass kein Unheil an euch kommt auf den Strassen im Ausland oder in Österreich. Dass auch eure Familien weiter hinter euch stehen obwohl sie oft allein sein müssen wenn ihre Ehemänner und Väter unterwegs sind mit ihren Liedern! Dank an die Zellberg Buam und an alle ihre Familien!
Eure Judith aus Schlitters

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.