15.10.2016, 12:15 Uhr

Autohaus Told lud zur exklusiven Autoschau

Zahlreiche Interessierte aus dem Inn-und Ausland aber auch Stammkunden ließen sich den Tag der offenen Türe nicht entgehen und besuchten am vergangenen Samstag das exklusive Autohaus in Jenbach. Geschäftsführer Gerhard Told und sein perfektes Team präsentierten die neuesten Modelle und versorgten die Besucher mit wissenswertes rund ums Auto. Beim Smal Talk wurden bei Kaffee und Kuchen viele Autoorientierte Gespräche geführt und auch Autokäufe abgeschlossen werden. "Die Autoschau war ein voller Erfolg und darum wird die Autoschau im Frühjahr wiederholt" so Gf Gerhard Told, der allen dankte, welche für den "Tag der Autoschau" beigetragen haben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.