offline

Katrin Keiler

Katrin Keiler
41
Heimatbezirk ist: Schwaz
41 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 03.11.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
4 Bilder

Training HappyRun

Katrin Keiler
Katrin Keiler | Schwaz | am 19.04.2015 | 59 mal gelesen

Die letzten 3 Wochen vergingen wie im Flug. Nach der Zusammenstellung des Trainingsplanes ( 1 Tag GA1, 2 Tag GA2 , 3 Tag Intervall + 3x Coretraining) ging es motiviert zur Sache. Das Ausdauertraining verlegte ich meistens ins Freie - Schneeschuhwanderung, Schitour, Laufen und Walken. Das Intervalltraining absolvierte ich am Laufband, davor machte ich meistens noch eine knackige Coreeinheit ;-) - die mir am meisten Motivation...