offline

Thomas Nilica

72
Heimatbezirk ist: Schwaz
72 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.11.2011
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 5
Folgt: 10 Gefolgt von: 11
4 Bilder

AUCH ICH HABE ES INS ZIEL GESCHAFFT 2

Thomas Nilica
Thomas Nilica | Hall-Rum | am 17.08.2012 | 301 mal gelesen

Hallo Leute, Ich startete das Rennen gemeinsam mit Markus Praxmarer um 7:35 Uhr in der fünften Startwelle. Wir waren die Jungs mit den roten Badekappen. Nach anfänglichen Platzkämpfen im Wasser fand ich schnell meinen Rhythmus und versuchte, den Sog vom Vordermann auszunützen. Ich glaube nur vier Leute mit roter Badekappe waren vor mir. Wir waren recht schnell unterwegs und schlossen bald zu Schwimmern auf, die zehn...

2 Bilder

Bald geht`s los! 3

Thomas Nilica
Thomas Nilica | Hall-Rum | am 05.08.2012 | 245 mal gelesen

Hallo Leute, Genau in einer Woche am Schlusstag der Olympischen Spiele in London ist unser großer Auftritt in Kopenhagen. Seit meinem letzten Eintrag ist bei mir einiges passiert. Ich hatte teilweise ziemlich mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Vermutlich Mitte Mai zog ich mir beim Halbmarathon Hall Wattens einen Ermüdungsbruch am linken Vorderfuß zu. Ich konnte nämlich drei Tage danach nicht schmerzfrei gehen und an laufen...

6 Bilder

Trainingslager in Cattolica!

Thomas Nilica
Thomas Nilica | Schwaz | am 05.05.2012 | 206 mal gelesen

Hallo Leute, Die Zeit vom letzten Bericht bis heute ist für mich sehr schnell vergangen. Ich habe wieder versucht, den Trainingsplan von Andi so gut wie möglich umzusetzen. Das Intervalltraining setzt mir bis jetzt am meisten zu und an manchen Tagen bin ich ziemlich müde. Das Highlight für mich in diesem Monat war das Trainingslager in Cattolica. Wir erkundeten fünf schöne Tage lang manchmal mit und manchmal ohne unseren...

7 Bilder

Hochtirol! 5

Thomas Nilica
Thomas Nilica | Schwaz | am 02.04.2012 | 361 mal gelesen

Hallo! Ich habe letzte Woche einmal eine Auszeit vom Triathlontraining bekommen, um mit ein paar Kollegen die Skitourenhochtour mit dem treffenden Namen Hochtirol machen zu können. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und mit den Schneeverhältnissen, nur die letzte Teilstrecke auf den Großglockner blieb uns aufgrund eines Schlechtwettereinbruchs verwährt. Wir hatten unvergesslich schöne Tage in Süd- und Osttirol mit einer...

Krank sein ist nicht fein! 5

Thomas Nilica
Thomas Nilica | Schwaz | am 10.03.2012 | 264 mal gelesen

Hallo Leute, während meine Kollegen und Innen fröhlich beim Sporteln sind schreibe ich diese Zeilen. Am Donnerstag hat sich ein Organ bei mir gemeldet von dem ich gar nicht wusste, dass es überhaupt existiert, nämlich die Speicheldrüse. Ich bin kein Arzt aber ich habe die Erklärung vom Doktor so verstanden, dass kleine Steinchen die Speicheldrüse verstopft haben und dadurch ist sie ziemlich angeschwollen und hat sich...

1 Bild

Wir sind alle bereit für die Herausforderung 3.8/180/42 2

Thomas Nilica
Thomas Nilica | Schwaz | am 17.02.2012 | 704 mal gelesen

Ich habe zwar noch kein Foto von der gestrigen Quälerei aber ein paar Worte muss ich darüber doch verlieren. Am Vormittag führte Dr. Verena Dollinger und Dr. Peter Gföller eine allgemeine sportärztliche Untersuchung durch. Außer ein paar optischen Mängeln und der Tatsache, dass bei der orthopädischen Untersuchung herausgekommen ist, dass mein rechter Fuß ein bisschen kürzer ist als der linke und ich nicht zu den Gelenkigsten...

Am Unsinnigen erster Fitnesscheck 1

Thomas Nilica
Thomas Nilica | Schwaz | am 15.02.2012 | 258 mal gelesen

Vor eineinhalb Wochen hat das Triathlontraining begonnen. Momentan liegt das Trainingspensum noch knapp unter zehn Stunden pro Woche, das klingt noch recht human ist aber für mich nicht ohne. Vom Zirkeltraining habe ich seit langer Zeit wieder einmal einen leichten Muskelkater ausgefasst und die schnellen Einheiten während dem Grundlagentraining bin ich auch noch nicht gewöhnt. Bis jetzt hatten wir noch keinen richtigen...