offline

Walter Friedrich Schwaiger

13
Heimatbezirk ist: Schwaz
13 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.10.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
3 Bilder

POST - Skandal !!

Walter Friedrich Schwaiger
Walter Friedrich Schwaiger | Hall-Rum | am 31.08.2013 | 611 mal gelesen

"Es war einmal ..." ... so begannen einmal alle Märchen! Es WAR aber auch mal "Die gute alte Post", mit ihren verlässlichen und vertrauten Briefträgern, die in ihrer wichtigen Funktion oftmals unterschätzt wurden und werden. Man sollte doch meinen, dass auch bei der Postzustellung, wie in sämtlichen anderen Berufen beim Umgang mit sensiblen Daten bzw. Postsendungen eine besondere Verlässlichkeitsprüfung als...