02.04.2017, 22:18 Uhr

8. SV Thaur Nachwuchscup- U 10- 2. April 2017

Buch: SPG Region Brettfall U 10 |

Sieg der SPG Region Brettfall- U 10



Am Sonntag, den 2. April 2017, kämpften zwölf U-10 Mannschaften um den Sieg des 8. Nachwuchcups des SV Thaur.

Mit dabei waren Kinder des SV Thaur (2 Mannschaften), SC Münster, SVG Reichenau, FC Steinach, SK Rum, SV Absam, SPG Mieming, SV Fritzens, FC Flaurling/Polling, Union Innsbruck und der SPG Region Brettfall.

Nach tollen und spannenden Spielen am Nachmittag gab es zum Abschluss das große Finale der SPG Region Brettfall und des SK Rum.

Den Sieg holten sich die Kicker der SPG Region Brettfall (Buch in Tirol).


Wir gratulieren Samuel, Moritz, Elias, Lukas, Daniel, Julian, Justin, Sebastian und Michael sowie ihren Trainern Robert, Martin und Gertraud zu diesem Erfolg!

Bei der Geschwindigkeitsmessung konnte auch ein Spieler der SPG Region Brettfall, nämlich Michael Schmalzl, mit einer Schussgeschwindigkeit von 89,13 km/h den ersten Platz holen.

Alexander Gründler, Spieler des FC Wacker Innsbruck, gratulierte ebenfalls und war wieder einmal bereit, um sich mit den Nachwuchskickern über Fussball zu unterhalten, Fotos zu machen und Autogramme zu geben.

Ein großes Lob dem SV Thaur für die gelungene Veranstaltung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.