26.09.2016, 09:40 Uhr

Bestes Tiroler Mix-Sommer-Team kommt 2016 aus Vomp

Seit einigen Jahren nehmen die Mannschaften des TC Vomp sehr gerne am Sommerteam-Cup des Tiroler Tennisverbandes teil. Der Sommer-Team-Cup findet für Herren ab ITN-Wert 6,0 und Damen ab ITN-Wert 6,5 ohne Altersbeschränkung und als Mix-Bewerb in einer Liga statt. Die Gruppen werden regional eingeteilt. Die Sieger des Sommer-Team-Cups werden in einer Finalrunde ermittelt.

Am 24. September 2016 ging die spannende und auf gutem Niveau stehende Finalbegegnung bei den Mix-Teams zwischen dem TC Zirl und dem TC Vomp in Zirl über die Bühne. Nach klarer Führung mit 3:1 nach den Einzelspielen konnte das Team des TC Vomp nach den beiden Doppel-Krimis den Gesamtsieg noch knapp über die Runden bringen. Die Entscheidung zu Gunsten des TC Vomp fiel erst nach Auszählung der gewonnen Sätze mit 8:7!
In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass auch die Damen des TC Vomp als Siegerinnen des Sommer-Teamcups hervorgingen. Die Sportwarte des TC Vomp können somit eine erfolgreiche Bilanz über die abgelaufene Tennissaison ziehen :-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.