Brunner dominierte in beim WC in Sölden

Als Vierte und damit beste Österreicherin war die erst 22-jährige ÖSV-Dame Stephanie Brunner aus Tux. Nur 0,35 Sekunden fehlten der Tirolerin letztlich auf ihren ersten Podestplatz. Brunner gab sich nach dem Rennen im ORF-Interview überglücklich: „Es war ein richtig cooles Rennen vor geiler Kulisse. Ich bin froh, dass ich im Rennen zeigen konnte, was ich draufhabe.“ 12. wurde Rosina Schneeberger aus Hippach und auf den 13. Platz landetete Ricarda Haaser aus Achenkirch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.