14.06.2017, 14:02 Uhr

Der 1.Schwazer Schrofenlauf

Das gesteckte Ziel von 80 Läufer konnte leider nicht erreicht werden, aber im Ganzen war das Laufteam Artgerecht zufrieden. 2019 wird es den 2.Schwazer Schrofenlauf geben. Den Berglauf über eine Streckenlänge von6680m und 567 Höhenmeter konnte Zeisler Florian vom Happy Fitness 24h und Lentner Lisa gewinnen. Im Rahmen der abschließenden Preisverteilung, die vom Obmann Felder Andreas und GR Eva Maria Moser durchgeführt wurde, sorgte DJ Tex für einen stimmungsvollen Ausklang einer gelungenen Veranstaltung. Das Laufteam Artgerecht bedankt sich bei dem WSV-Vomp, Bergrettung und Feuerwehr Schwaz für die tatkräftige Unterstützung bei der Veranstaltung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.