Erster Tabellenplatz bestätigt

Die WU13 Mannschaft vom UHC Paulinum mit ihrem Trainer Patric Petersohn bestätigten nach dem 24:13 Sieg gegen die SVO ihren ersten Tabellenplatz. | Foto: Regionalsport.at
8Bilder
  • Die WU13 Mannschaft vom UHC Paulinum mit ihrem Trainer Patric Petersohn bestätigten nach dem 24:13 Sieg gegen die SVO ihren ersten Tabellenplatz.
  • Foto: Regionalsport.at
  • hochgeladen von Erwin Hofbauer

SCHWAZ eh.

Das U13 Mädchenteam vom UHC Paulinum traf im Heimspiel auf das SVO Team aus Innsbruck. In der Sporthalle des Bischöflichen Gymnasiums Paulinum wurde das Spiel, am 2. April angepfiffen.

In den ersten Minuten waren die Schwazerinnen etwas unsicher, fanden allerdings schnell in das Spiel. Die Knappenstädterinnen leisteten eine tolle Deckungsarbeit und erkämpften sich häufig den Ball zurück. Die Mühen der Defensive und die Leistung der Torhüterin führten zum Pausenstand von 11:5 für den UHC Paulinum.
In der selben Tonart wurde in der zweiten Hälfte weitergespielt. Nur mit der „Frau-zu-Frau“ Deckung zeigte sich Patric Petersohn, Coach vom UHC Paulinum, nicht ganz zufrieden. Am Ende stand ein 24:13 Sieg für die Schwazerinnen am Scoreboard, was den ersten Tabellenplatz für den UHC Paulinum WU13 untermauerte.

Bilder und Text: Regionalsport.at

Wo: Paulinum, Paulinumweg, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.