Dragon-Ryu-Ninjutsu

Vereinslogo
10Bilder

Der Verein Dragon Ryu Ninjutsu (Verein zur Förderung der Kampfkünste und Meditation) in Schwaz, hat ein neues DOJO (Trainingsraum) in der Husslstrasse 29 .

Auf einer Fläche von ca.330m2 befinden sich zwei 83m2 große Dojos, ein Eingangsbereich mit Sitzmöglichkeiten, ein Meditations und Massagerraum, ein Fitnessraum mit Hanteln und diversen Trainingsgeräten,eine Herren und Damengarderobe mit seperaten Eingängen, 2 Wc und einem Mehrzweckraum im Keller.Wir bedanken uns bei allen die das ermöglicht haben.

Wir nehmen noch Mitglieder auf, sowohl aktive Kampfsport/Kampfkunst und Meditations interressierte, als auch unterstützende Mitglieder, welche uns im Verein unterstützen wollen.

In unserem Verein werden folgende Kampfsport/Kampfkunst-Stile trainiert:

Dragon-Ryu-Ninjutsu (effektive Selbstverteidigung im rechtlichen Rahmen)

Allstile-Karate

Semi, Leicht, und Vollkontaktkickboxen

Die Trainings sind für jedermann geeignet, Kinder(ab 6 Jahren)Jugendliche und Erwachsene, sowohl für Frauen als auch Männer, welche lernen wollen wie man sich verteidigt, oder auch an Wettkämpfen teilnehmen wollen.

Selbstverteidigung für Frauen

Bei uns im Verein werden auch

spezielle Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder

angeboten. Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig,sich effektiv und im rechtskonformen Rahmen verteidigen zu können.

Unser Haupttrainer blickt auf mehr als 30 jährige Erfahrung im Bereich der Selbstverteidigung und auf dem Sicherheitssektor zurück.

Weitere Informationen und Trainingsangebote findet Ihr auf unserer Homepage

Die Trainings werden immer individuell gestaltet und sind sehr abwechslungsreich.

Auch Sponsoren sind herzlich willkommen uns zu unterstützen.

Unser Dojo steht auch anderen Vereinen gerne zur Verfügung, kommt einfach mal bei uns vorbei.Trainingszeiten und Ansprechpartner,sowie Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Homepage.

Anbei ein paar Bilder vom neuen Dojo.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.