EHC ready for nature Weerberg im Finale

17Bilder

Tiroler Eishockey Landesliga PlayOff Halbfinale
EHC ready for nature Weerberg gegen EHC  Immobau Mils.
Der EHC Weerberg gewinnt das 1.PlayOff Spiel im Wattener Alpenstadion 5:1 Es war das erwartet schwere Match, Weerberg ging im 1.Drittel 3:0 in Führung, doch Mils hielt dagegen und konnte sich im 2.Drittel mit dem 3:1 Anschlusstreffer wieder Hoffnungen machen. Im 3.Drittel steht die Partie auf Messers Schneide doch am Ende setzte sich der Weerberg Express noch klar durch.
Tore:Strobl, Plössl und Schöser C.und 2x Jud
Am Freitag war es dann soweit, um ein 3. Spiel zu vermeiden musste ein Sieg her.
Genau mit dieser Einstellung gehen die Weerberger vor 150 Zuschauer in diese Partie. Blitzstart und bereits nach 10 Minuten eine 0:3 Führung legen sie noch eines drauf und gehen mit einer 0:4 Führung in die erste Drittelpause. Jetzt wollen sich die Cracks nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und somit rollt der Weerberg Express mit 0:7 ins letzte Drittel. Erst jetzt schaltet die Holst Truppe 2 Gänge zurrück und der EHC Mils kommt zu drei Ehrentreffer ehe Nico Strobl den Sack mit dem 3:9 endgültig zumacht.
Damit wurde das große Saisonziel, FINALE erreicht und wer weiß, vieleicht kommt noch die Mission "Titelverteidigung"
Tore: 2x Schöser C.
          2X Haid
          2x Praxmarer
          Rainer, Plössl und N. Strobl
für Mils: Angerer, Schönhil, Kleissl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.