Ein Wochenende voller Meisterschaften

Bei den Mini12ern gewann Philipp Brunnsteiner, der Punktegleich mit Nicolas Lanquetin am Stockerl stand. | Foto: SCTWV Achensee
  • Bei den Mini12ern gewann Philipp Brunnsteiner, der Punktegleich mit Nicolas Lanquetin am Stockerl stand.
  • Foto: SCTWV Achensee
  • hochgeladen von Erwin Hofbauer

MAURACH (eh). Der SCTWV Achensee veranstaltete die Tiroler Schülermeisterschaften. 14 Teilnehmer, in der Klasse Optimist, nahmen daran teil. Yannis Saje, Schüler des Sportborg Tirol konnte mit 2 Wettfahrtsiegen die Regatta klar für sich entscheiden. Dies war seine letzte nationale Regatta. Nach der Weltmeisterschaft in Argentinien wird er die Bootsklasse wechseln und gemeinsam mit Johannes Reder Segel setzen.
Weiters fand die erste Behindertensportregatta Tirols statt. Sie wurde im Rahme vom Absegeln der Jugend in den Klassen 420er und Laser ausgetragen. Bei der Regatta traten vier Rollstuhlfahrer im Mini12 gegeneinander an und beendeten die Regattasaison 2014 am Achensee.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.