Elfmeterhagel in der Tirolliga

12Bilder

FÜGEN (eh). SV Opbacher Fügen bestätigte wieder seine Favoritenrolle in der UPC Tirolliga. Auch wenn es ihnen der SV Hall durch die Fouls im Strafraum und den dadurch entstandenen Strafstößen etwas leichter machte, waren die Gäste ein nicht zu unterschätzender Gegner.
In der 11. Spielminute verwandelte Lukas Widner den ersten Elfmeter. Das 2:0 folgte bereits in der 29. Minute durch Manuel Jochriem, der den Strafstoß souverän verwandelte.
In der zweiten Spielhälfte ging es in der selben Geschwindigkeit weiter. Mit dem Unterschied, dass der SV Hall auch einige Torchancen hatte. Die jedoch vom Keeper Christian Hermel zerschlagen wurden. Kaum 10 Minuten gespielt krachte das 3:0, durch Martin Troja, dieses mal kein Elfer, in das gegnerische Tor. Ein schwarzer Tag für die Haller, in der 76. Spielminute wurde der dritte Elfmeter gepfiffen. 250 Zuseher sahen wie Lukas Widner auf 4:0 erhöhte. Die Gäste aus Hall bemühten sich um einen Ehrentreffer, doch es sollte letztendlich beim Versuch auch bleiben.

Viele weitere Bilder sind auf www.regionalsport.at zu finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.