02.04.2017, 19:13 Uhr

Erster Tabellenplatz bestätigt

Die WU13 Mannschaft vom UHC Paulinum mit ihrem Trainer Patric Petersohn bestätigten nach dem 24:13 Sieg gegen die SVO ihren ersten Tabellenplatz. (Foto: Regionalsport.at)
Schwaz: Paulinum | SCHWAZ eh.

Das U13 Mädchenteam vom UHC Paulinum traf im Heimspiel auf das SVO Team aus Innsbruck. In der Sporthalle des Bischöflichen Gymnasiums Paulinum wurde das Spiel, am 2. April angepfiffen.

In den ersten Minuten waren die Schwazerinnen etwas unsicher, fanden allerdings schnell in das Spiel. Die Knappenstädterinnen leisteten eine tolle Deckungsarbeit und erkämpften sich häufig den Ball zurück. Die Mühen der Defensive und die Leistung der Torhüterin führten zum Pausenstand von 11:5 für den UHC Paulinum.
In der selben Tonart wurde in der zweiten Hälfte weitergespielt. Nur mit der „Frau-zu-Frau“ Deckung zeigte sich Patric Petersohn, Coach vom UHC Paulinum, nicht ganz zufrieden. Am Ende stand ein 24:13 Sieg für die Schwazerinnen am Scoreboard, was den ersten Tabellenplatz für den UHC Paulinum WU13 untermauerte.

Bilder und Text: Regionalsport.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.