FC VW Picker Vomp erkämpft 3:1- Auftaktsieg gegen Brixlegg/ Rattenberg

9Bilder

VOMP(wk). Der FC VW Picker Vomp konnte am 1. Spieltag der Bezirksliga Ost einen verdienten 3:1- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft Brixlegg/ Rattenberg/ Reith feiern.



Die hochmotivierte Mannschaft von Trainer Stefan Plattner dominierte zunächst die Begegnung und ging, nach Toren von Denis Rosic und Benjamin Simon, mit einer hochverdienten 2:0- Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel sahen die knapp 200 Zuschauer dann ein ausgeglichenes und hart umkämpftes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die Gäste aus dem Bezirk Kufstein konnten zwar zunächst verkürzen, mußten dann aber in der Nachspielzeit den entscheidenden und vielumjubelten Treffer zum  3:1- Endstand durch den eingewechselten Christoph Sailer hinnehmen.  Nach dem Sieg gegen den Gebietsliga- Absteiger steht für die Plattner- Elf am kommenden Samstag (Spielbeginn 17:00 Uhr) das nächste schwere Heimspiel gegen den SV Weerberg an. 



Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.