FC VW Picker Vomp gewinnt Nachbarschafts- Duell in der Silberstadt Arena

5Bilder

SCHWAZ (wk). Ein interessantes Testspiel bekamen die Zuschauer am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasenplatz der Silberstadt Arena zu sehen. Im Duell zweier Mannschaften aus der Bezirksliga Ost traf die zweite Kampfmannschaft des SC Eglo Schwaz auf den FC Vomp. Die Gastmannschaft von Trainer Thomas Hanser konnte bereits in der ersten Spielminuten gefährlich vor das Tor der Schwazer kommen und Torhüter Mario Diemer holte den durchgebrochenen Simon Angerer unsanft von den Beinen. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Maximilian Rieder zur schnellen 1:0 Führung Danach verlief die Begegnung ausgeglichen und mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten, aber bis zum Halbzeitpfiff konnte keines der beiden Teams einen weiteren Treffer erzielen. Nach der Pause erwischte Vomp- Stürmer Kadir Üstündag die Plattner- Elf wieder eiskalt und erhöhte auf 0:2. Die Silberstädter übernahmen nun das Kommando und drückten auf das Gästetor, in dem Torwart Marc Grünbichler aber einen sehr guten Tag hatte und zunächst keinen Gegentreffer zuließ. Nach einem Konter über die rechte Seite erhöhte der stark aufspielende Simon Angerer dann sogar noch  auf 0:3. Danach konnten Stefan Mair und Ermin Zvekic mit ihren Treffern nur noch Ergebniskosmetik zum 2:3- Endstand betreiben. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.