Gass Pizza-Bar gewinnt Uderner Dorfmeisterschaft

24Bilder

UDERNS/HOCHFÜGEN(wk). Die Sektion Ski- Alpin der SVG Uderns veranstaltete kürzlich die schon traditionelle Dorfmeisterschaft mit Mannschaftswertung auf der Rennstrecke Pfaffenbühel 3 in Hochfügen. Das Organisationsteam um Sektionsleiter Peter Ebster und Rennleiter Martin Kob konnte dabei wieder über 100 Teilnehmer begrüßen, die bei nahezu optimalen Bedingungen an den Start gingen. Nach einem spannenden Rennen belegte das Team Gass Pizzabar den 1. Platz, gefolgt von der Mannschaft " Junger Stammtisch ", die sensationell auf dem zweiten Stockerlplatz landete. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden, neben den erfolgreichen Mannschaften, auch die zeitschnellsten Teilnehmer geehrt. Schnellste Dame war diesmal Barbara Mair- Hell und bei den Herren hatte Dr. Armin Zöhrer als Schnellster die Ziellinie überfahren. Der hochmotivierte Vorjahresbeste Philipp Hauser musste sich diesmal, mit einem Rückstand von 2/100 Sekunde, knapp geschlagen geben. Im Hotel Standlhof, wo die Preisverteilung durchgeführt wurde, erhielten auch alle Kinder, die mutig an den Start gegangen waren, sowie das Team Paroli und die Landjugend Uderns, die die Mannschaften mit den meisten Teilnehmern waren, tolle Sonderpreise. In geselliger Runde fand die Veranstaltung, die leider ohne die mit der Startnummer 57 angekündigten Ski-Legende Bernhard Höllwarth stattfinden musste,  einen würdigen Abschluss. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.