29.04.2016, 11:42 Uhr

großes Kinderfest am Pfingstsamstag, 14.Mai 2016 in Aschau

Wann? 14.05.2016 12:00 Uhr

Wo? Sportplatz, 6274 Aschau im Zillertal AT
Der FC Raiffeisen ASCHAU veranstalten am Pfingstsamstag, den 14.Mai 2016 ab 12:00 Uhr ein großes Kinderfest. Es werden viele Attraktionen wie Hüpfburg, Soap Soccer, Schminkecke, Feuerwehr, Ponyreiten, Cheerleader usw. vorhanden sein! Auch ist es eine Autogrammstrunde mit einem FC Wacker Innsbruck Spieler geplant. Für das leibliche Wohl und für die Versorgung der Erwachsenen ist bestens gesorgt.
Aschau im Zillertal: Sportplatz | Der FC Raiffeisen ASCHAU veranstalten am Pfingstsamstag, den 14.Mai 2016 ab 12.00 Uhr ein

großes Kinderfest



PROGRAMM:

Es werden viele Attraktionen wie Hüpfburg, Soap Soccer, Schminkecke, Feuerwehr, Ponyreiten, Cheerleader usw. vorhanden sein!

Es ist auch eine Autogrammstrande mit einem FC Wacker Innsbruck Spieler geplant.

Für das leibliche Wohl und für die Versorgung der Erwachsenen ist bestens gesorgt.

Der FC Raiffeisen Aschau freut sich auf Euer Kommen.


PS: Bei Schlechtwetter wird das Kinderfest auf Samstag, den 02.07.2016 verschoben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.