17.10.2014, 12:11 Uhr

Hannah Braun: Österreichische Jugendmeisterin

Hannah Braun (Foto: Anna Braun)
JENBACH/ROSENAU (eh). Am 11. Oktober fanden als Abschluss des Internationalen Rollenrodelcups die Österreichischen Meisterschaften im Rollenrodeln in Rosenau in Oberösterreich statt.
Dabei gelang Hannah Braun, Nachwuchsrodlerin vom Rodelclub Jenbach ein großartiger Erfolg. Sie gewann das Rennen und wurde Österreichische Jugendmeisterin im Rollenrodeln. In zwei spannenden Läufen bezwang sie ihre Konkurrentinen aus der Steiermark. Außerdem wurde sie in ihrer ersten Rodelsaison Dritte in der Gesamtwertung des Rollenrodelcups mit insgesamt 7 Rennen.
Andreas Födinger wurde bei der Österrr. Meisterschaft und in der Cupwertung Zweiter in der Juniorenklasse und schaffte es in der Herrenwertung erstmals unter die ersten zehn.
Georg Braun, Routinier im Jenbacher Team wurde Dritter bei der Österr. Meisterschaft und Erster in der Cupwertung der Senioren.
Damit geht die Rollenrodelsaison 2014 für den Jenbacher Rodelclub unter Obmann Wolfgang Frimmel und Sportwart und Trainerin Anna Braun sehr erfolgreich zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.