Heißes Match der Sport 2000 Hammers Ladies

31Bilder

SCHWAZ (eh). Matchday hieß es, am Samstag den 20. September 2014, für die Ladies der Sport 2000 Hammers Schwaz. Der Gegner war niemand Geringerer als die Tabellenersten - Raiffeisen Vikings Ladies. Doch dieses, im wahrsten Sinne des Wortes, heiße Match stand auch für eine ernste Sache ein. Die Referees warben mit dem „Blue Ribbon“ für die Prostata Untersuchung und spendeten einen Teil ihrer heutigen Einnahmen.
Nach dem ersten Quarter lagen die Hammers mit 00:22 zurück und die eigene Defense stand weiter kräftig unter Druck, denn die Offense konnte leider nicht viel ausrichten. So gelang den Vikings in der ersten Hälfte ein langer Punt Return Touchtown und katapultierte sie nach einem zusätzlichem Safety mit 00:30 in die Halbzeit.
Im dritten Viertel war die Defense der Schwazer Ladies besser aufgestellt. Die Gäste aus Wien konnten sich nur weitere sechs Punkte erkämpfen. Doch im letzten Spielabschnitt holten sich die Vienna Vikings noch einen Interception-Return-Touchtown und gingen mit einem Sieg von 00:57 vom Feld.

Viele weitere Bilder gibt es auf http://www.regionalsport.at/berichte_tirol_September_Sport_2000_Hammers_Ladies_vs_Raiffeisen_Vienna_Vikings_Ladies_2014.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.